• Jobs Job bei Stadtwerke Hilden GmbH

IT-Manager (w/m)

Stadtwerke Hilden GmbH

Hilden

Hilden

IT-Manager (w/m) Stadtwerke Hilden GmbH Hilden Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie in Abstimmung mit der Geschäftsführung; Identifikation von Anforderungen an die IT aus allen Fachbereichen und ganzheitliche Umsetzung.

Die Gmbh Und Ihre Tochtergesellschaften Bieten Zukunftsorientierte Dienstleistungen Für Und Die Region In Unserer Kernkompetenz Versorgen Wir Täglich Rund 56000 Menschen Mit Strom Erdgas Wärme Und Trinkwasser Darüber Hinaus Betreiben Wir Zwei Attraktive Schwimmbäder Sowie Mehrere Parkeinrichtungen Wenn Sie Die Herausforderung Suchen In Einem Leistungsstarken Energie- Und Dienstleistungsunternehmen Die Zukunft Mitzugestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als It-manager (w/m) Ihre Aufgaben: Entwicklung Einer Unternehmensweiten It-strategie In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Identifikation Von Anforderungen An Die It Aus Allen Fachbereichen Und Ganzheitliche Umsetzung Steuerung Organisation Und überwachung Externer Dienstleister Durchführen Von Schutzbedarfs- Business-impact- Und Risikoanalysen Implementierung Und Steuerung Eines Informationssicherheitsmanagementsystems Vorbereitung Und Begleitung Der Zertifizierung Nach Iso 27001 Gelegentliche überwachung Und Wartung Der It-systeme (applikationen Server Und Netzwerkkomponenten) Ihre Basis: Fachliche Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Mit Informationstechnischem Hintergrund Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Als It-manager Erfahrung In Der Energiewirtschaft Und Gutes Verständnis Der Verschiedenen Marktrollen Und Deren Zusammenhänge Wünschenswert Gute It-kenntnisse Im Bereich Der Aktuellen Server- Und Virtualisierungstechnologien Netzwerktechnik Datenbanken Applikationen Und Microsoft- Sowie Schleupen Technologien Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Datensicherheit Und Erfahrung In Der Implementierung Und Kontrolle Eines Informationssicherheitsmanagementsystems Erfahrung Im Prozessdesign Und Konzepterstellung Projektmanagementkenntnisse Persönliche Qualifikation: Eigeninitiative Zielstrebigkeit Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Flexibilität Sicherheitsbewusstsein Und Vernetztes Denken Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Verbunden Mit Einer Tarifgerechten Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Attraktive Sozialleistungen Sowie Sehr Gute Arbeitsbedingungen Und Flexible Arbeitszeiten Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Die Gmbh Team Personal Am Feuerwehrhaus 1 40724 Ihre Ansprechpartnerin: Corinna Angenendt - Team Personal - Telefon: 02103 795-178 E-mail: Personal@-de IT-Manager (w/m) Entwicklung Einer Unternehmensweiten IT-Strategie In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Identifikation Von Anforderungen An Die IT Aus Allen Fachbereichen Und Ganzheitliche Umsetzung Hilden

IT-Manager (w/m)
   Stadtwerke Hilden GmbH (Hilden)

Personaldisponent (m/w/d)
   Agenza Personal GmbH (Dortmund)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)